Unser vielseitiges Vermahlungsportfolio umfasst horizontale und vertikale Hammermühlen sowie Walzenstühle. So können wir alle Anforderungen an Schalenverarbeitungsverfahren erfüllen, von gemahlenen Schalen bis hin zu Schalenpellets.
Wir wissen, wie verschiedene Materialien pelletiert werden müssen. Dazu zählt auch das Konditionieren und Hygienisieren von Schalen. Unser Fokus liegt dabei aber nicht nur auf der Pelletherstellung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen Prozess, um die Qualität Ihrer Endprodukte zu verbessern.
Das Kühlen von heissen Pellets ist für die weitere Verarbeitung und die richtige Lagerung entscheidend. Unsere Gegenstromkühler bieten Ihnen einen effizienten, hygienischen und homogenen Kühlprozess. Die Entleersysteme sorgen für einen schonenden Umgang, wobei kaum Feinteile entstehen.
Als Anbieter von Gesamtlösungen verfügen wir über eine grosse Auswahl an kundenspezifischen Konzepten zum Absacken von Endprodukten – bereit für den Versand.